Sie befinden sich hier: Sozialverband Deutschland e.V. > Aktuelles > SoVD gibt Auszubildender neue Chance

SoVD gibt Auszubildender neue Chance

16.08.2009

Hier die Beschreibung des Bildes

Der  Kreisverband Diepholz gibt junger Frau eine neue Chance, ihre Ausbildung zur Bürokauffrau zu Ende zu führen. Am 1. Juli 2009 hat die dreißigjährige Iris Baron  ihre Arbeit im Sozialberatungszentrum in Sulingen aufgenommen.

Iris Baron war bis Ende März 2009 in einem Dienstleistungsunternehmen als Auszubildende beschäftigt, doch leider konnte der Betrieb sie aus betriebswirtschaftlichen Gründen nicht weiter beschäftigen.

Nach mehreren „Blindbewerbungen“ hatte die Suche nach einem neuen Ausbildungsbetrieb beim SoVD Erfolg. Iris Baron freut sich über eine abwechslungsreiche und besonders in der heutigen Zeit wichtige und interessante Tätigkeit und dass sie dazu beitragen kann, den Menschen zu helfen.  Der SoVD Kreisverband Diepholz begrüßt, mit Iris Baron eine engagierte Auszubildende gefunden zu haben.